#1

Das bin ich

in Abgabe 12.12.2010 19:44
von Miko
| 24 Beiträge

Name: Miko
Alter: 5
Geschlecht: weiblich

spezielle Fähigkeiten: kann Nebel kontrollieren

Wesen: froh, lebhaft
Stärken/Vorlieben: Mond, Sonne, Nebel, jagen, beschützen
Schwächen/Abneigungen: Winter,

Story: Ich wurde als Welpe von einer Fähe aufgenommen. Diese beschützte mich vor allem was ich nicht kannte. Sie gab mir den Namen Miko. Als wir in eine Stadt kamen, wurden wir von einigen Hunden gejagt. Wir gingen in den nahe gelegenen Wald und gingen nur zum Fressen in die Stadt. Bald kamen Menschen mit Waffen, diese wollten alle Tiere in der Nähe der Stadt umbringen. Ich wurde da gerade 2 Jahre. Wir verließen den Wald und streiften ab da durch unbekannt Reviere und Länder. Aus den meisten Revieren wurden wir vertrieben. Unsere Reise dauerte 1 Jahr. Nun bin ich hier. Ich lebe nun mit Sonne und Mond im Einklang. Mein Ziehmutter ist weiter gezogen. Ich frage mich manchmal was sie gerade macht und ob sie irgendwann mal wieder hierher kommt.

Wie seid ihr hier her gekommen: Ich bin der Gründer

(könnt natürlich auch etwas hinzufügen)


zuletzt bearbeitet 15.12.2010 18:58 | nach oben springen

#2

RE: Das bin ich

in Abgabe 15.12.2010 19:33
von Sarane (gelöscht)
avatar

Allgemein

Name: Sarane
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: weiblich

spezielle Fähigkeiten: kann Zukunft und Vergangenheit sehen

Aussehen

Fell: siehe AVA
Fellmuster: siehe AVA
Augenfarbe: weiß-gelblich
Größe:---
Gewicht:---
Merkmale am Aussehen: narben am rechen Hinterbein

Charakter

Wesen: ruhig, froh
Stärken/Vorlieben:
+Mond
+jagen
Schwächen/Abneigungen:
+Menschen
+ungeduldig

Alte Zeiten

Story: Als ich zum ersten mal die Höhle verlies, starrten mich immer wieder Wölfe an die ich nicht kannte. Immer wenn ich heim kam fragte ich meine Eltern warum diese mich so anstarrten. Meine Eltern haben mich nun nicht mehr ohne Begleitung rausgehen lassen. Ich wusste nicht warum, bis ich zum ersten mal meine Fähigkeit endeckte. Ich habe mit der die auf mich aufpassen soll Verstecken gespielt. Ich kam an meine Lieblingsstelle und dann geschah es. Ich sah wie sich meine Eltern mit den anderen der Rudels stritten. Ich war etwas irritiert, denn als ich den Kopf schüttelte war das gesehene verschwunden. Nun wusste ich warum mich die andern so komisch zu mir waren. Sie hatten meinen Eltern nicht verziehen. Ich rannte zu der die auf mich aufpassen sollte. Ich merkte das etwas anders war. Ich fragte sie was sei. Sie grinzte mich an und sagte das ich lieber laufen sollte als so dumme Fragen zu stellen. Ich hörte das Zähnefletschen der anderen Wölfe. Ich bekam Angst, doch ich wisch nicht vom Pfleck. Ich wusste ja was geschehen war. Als es Dunkel wurde kamen die andern Wölfe raus. Sie lachten laut. >So nun bist du dran< sagten einige. Ich sah, das was passieren würde wenn ich nicht rennen würde. Ich hatte keine andere Wahl. Ich rannte so schnell ich konnte wieder zur Höhle zurück. Doch bevor ich dort ankam, bekam ich eine neue Vision. Ich solle wieder in den Wald zurück. Dies tat ich. Ich traf in einer entfernteren Lichtung auf Miko und die Fähe. Sie nahmen mich auf.

Familie

Mutter:
Kira
Luftwolf
Vater:
Laures
Zeitwolf/Kampfwolf
Geschwister:
Jo: Zeitwolf/Feuerwolf
Zen: Luftwolf

Wie bin ich hier her gekommen: durch den Gründer


nach oben springen

#3

RE: Das bin ich

in Abgabe 01.04.2011 20:36
von Himaro • Schüler | 2 Beiträge

Name: Himaro
Alter: 4
Geschlecht: männlich

spezielle Fähigkeiten: Himaro ist der wolf des Himmels, eher der luft. deshalob kann er mit unsichtbaren flügeln lfliegen udn starke stürme heraufbeschwören

Wesen: leichtsinnig, unbedacht
Stärken/Vorlieben: fliegen, freiheit, wasser
Schwächen/Abneigungen: ist unüberlegt,

Story:
vier jahre scheinen kurz, doch sie sind länger als man denken mag.
als welpe lebte er nur mit mutter in der nähe des grossern tungensees. dort war er schon immer vom wasser fastziniert, häufig zum spielen. er lernte schwimmen sowie auch tauchen alleine. geschwister udn vater hatte er nciht. er bewunderte seine mutter für ihre schönheit udn ihre entschlossenheit. sie lebten dort und er brachte sich vieles selbst bei und im alter von einem halben jahr wurde er schwer krank, so shcien es. er hatte unerklärliche schmerzen, war krank und bleich. diese bleiche behielt er bis zu seinem lebensende bei. die schmerzen hatten etwas mit seinen unsichtbaren flügeln zu tun. sie wuchsen erst ketze und das waren grosse schmerzen. im alter von einem jahr beherrschte er sogar shcon fast das fliegen. er dachte das löeben sei shcön, bis dann an einem verhängnissvollen tag, seine mutter starb. sie liebte wasser auch und schwamm und ungewollt erzeugte er, da er wütend war eine starke windböhe, der wellengang nahm zu und begrab sie unter sich. er selbst gibt sich heute noch immer die schuld an dem tod und sieht sich als gefahr.

Wie seid ihr hier her gekommen:bündnissanfrage

nach oben springen

Sie heulen nach dir! The moon is my darkness. The sun is my home. In my home, I was very alone. My new land is the earth. What I do, I don't know This is our home! Princess Mononoke White Wolf
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: intonshernimi
Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 47 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: